|
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 19:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
zeropeep
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Nationales Treffen der Atmungstherapeuten 2010 Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 20:18 |
Registriert: Do 16. Okt 2008, 21:34 Beiträge: 78 Wohnort: Hamburg
|
Hey Mirko, ich bin dabei. Alles, was ich von Hamburg aus tun kann mach ich gerne. Und sich würde ich mich auch gerne mit einem Vortrag beteiligen. Aber erst einmal kommt das Protokoll vom Lokal-Derby-Treffen der AT's vom letzten Samstag in HH. Das war ja echt gelungen, Atemreha und dann die Exploration des Weihnachtsmarktes mit anschließender Volumensubstitution bei Johann Albrecht  Spaß beiseite, klasse fand ich Stephans Start mit den Kasuistiken. Bei so etwas wird Wissen und Kreativität ausgetauscht, klasse Sache. Also ab zum bundesweiten Treffen der AT'!!! Bis denn dann & Grüße aus Hamburg, Sören
_________________ Keep on rockin'
|
|
|
|
 |
|
Stephan Schwarz
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Nationales Treffen der Atmungstherapeuten 2010 Verfasst: Di 1. Dez 2009, 23:42 |
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:28 Beiträge: 23 Wohnort: H@mburg
|
Ich weiß nicht, ob ich so viel Lob überhaupt vertrage:?: Das Treffen war entgegen der Prognose doch sehr konstruktiv, interessant und bunt gemischt! Es hat mir Spaß gemacht!!! Auf ein Neues S!
_________________ In Hamburg sagt man Tschüss ...
|
|
|
|
 |
|
zeropeep
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Nationales Treffen der Atmungstherapeuten 2010 Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 21:03 |
|
Hey ho Mirko, wann soll denn der Flyer raus? Thematisch wird sich mein Vortrag sicher mit dem Bereich respiratorische Insuffizienz bei Querschnittlähmung in Verbindung mit dem Atmungstherapeuten beschäftigen. Aber für einen aussagekräftigen Titel würde ich mir noch gerne das Wochenende erbitten Viele Grüße, Sören
|
|
|
|
 |
|
zeropeep
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Nationales Treffen der Atmungstherapeuten 2010 Verfasst: So 6. Dez 2009, 20:47 |
|
|
Hallo Mirko,
dann bin ich mal gespannt auf den Flyer. Wie lang sind denn die Vorträge? Bin auf jeden Fall super gespannt und freue mich über die ganze Dynamik, die sich entwickelt.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Sören
|
|
|
|
 |
|
zeropeep
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Nationales Treffen der Atmungstherapeuten 2010 Verfasst: Di 8. Dez 2009, 22:10 |
|
Cool! 2010 macht endlich Sinn!!!  Ich freue mich echt, das ist eine tolle Sache mit dem AT-Treffen in Hannover. Bin auch auf den Flyer gespannt. Und sag mal, wer will 100.-€ für die Punkte-Zertifizierung haben? Die Ärztekammer Niedersachsen/Hannover? Aber das ist ja schon mal eine Hausnummer. Mal gucken, was Stephan in Hamburg erfährt und was die DGP sagt. Das Protokoll vom Treffen in der AtemReha kommt am Wochenende hier auf die Seite und in den Mailverteiler. Viele Grüße aus HH, Sören
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|